Konzert anlässlich 24 Mai

Liebe Freunde des Vereins „Bulgarische Schule in Hamburg“ e.V.

24 Mai – Tag des bulgarischen Alphabets, der Bildung und Kultur und des schlawischen Schrifttums ist ein besonderer Tag für uns!

Auch in diesem Jahr lädt der Verein Bulgarische Schule in Hamburg e.V. zu einem Musikerlebnis der besonderen Art mit Werken einiger namhaften bulgarischen Komponisten ein.

Diese Veranstaltung unter der Schirmherrschaft des Honorarkonsuls der Republik Bulgarien in Hamburg, Herrn Michael Thomas Fröhlich, findet am

Montag, den 27. Mai 2024 um 18:00 Uhr, im Lichtwarksaal, Neanderstraße 22, 20459 Hamburg.

Die näheren Einzelheiten können der beigefügten Anlage entnommen werden. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl erforderlich.

Eure Registrierung wird gerne bis zum 10. Mai 2024 per E-Mail: , Stichwort: Lichtwarksaal unter Angabe der Anzahl der Teilnehmer entgegengenommen. Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs. Sobald die vorgesehene Anzahl erreicht ist, beginnt eine Warteliste.

Bulgarische Schule in Hamburg e.V.